Eindrücke vom vergangenen Markttag

Ein sehr durchwachsener Markttag ging am Donnertag gegen 18.30 uhr zuende, unter anderen mit dabei waren diesmal der Salamihof aus Mittweida mit feinster Räucherforelle und eben Salamies, Kräuter aus Pesterwitz, Die Genussfabrik mit ihren zarten Marmeladen und Likören, Werner’s-Klöße, MatePeter und natürlich Hof Mahlitzsch. Vielen Dank fürs kommen uns bis zum 4.Juli, 12-18 Uhr

13 006

Hier sitzen wir: beim Kuchen

Hier sitzen wir: beim Kaffee und Kuchen

frisch geräucherte Forelle

frisch geräucherte Forelle

Frisches Obst, Gemüse und Backwaren

Frisches Obst, Gemüse und Backwaren

und heute...

und heute…

die Marmeladenfrau und Kloßfrau

die Marmeladenfrau und Kloßfrau

Wurst wurst wurt

Wurst wurst fisch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Eindrücke vom vergangenen Markttag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s