…Was ist geplant…was kommt…

Ahoj Leute, Marktbesucher und Löbtauer Urgesteine,

….der Sommer geht, der Herbst kommt….was passiert bei uns auf dem Löbtauer Markt?!

 

Geplant sind einige Sachen, noch nichts konkretes, aber einen Ausblick ist es wert!

 

+++Fahrradwerkstatt die Dritte am 26.September+++

– repariert werden wieder kleine Sachen soweit möglich

– wer konkrete Sachen, Wünsche hat…..kontaktiert bitte rechtzeitig Paul über wochenmarkt_loebtau@yahoogroups.de

+++der Löbtauer Markt zum Umundufestival vom 10. – 19. Oktober+++

– angedacht ist eine Fahrradtour mit uns, also den Marktorganisatoren Richtung Meißen in der Umunduwoche

– Wann genau und wohin…..folgt!

+++der letzte Markt in der Saison 2013 am 24. Oktober+++
– Wow, eine Saison Löbtauer Markt! Danke an euch! Wir sind nach wie vor überzeugt von der Idee und wollen weitermachen. Wie, das geht nur mit euch.

– Deswegen soll es einen kleinen Höhepunkt zum Abschluss geben an dem wir mit euch diskutieren möchten, wie es war.

– Näheres zum Programm folgt!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s