Pressemitteilung von der Bürgerinitiative zum „Löbtauer Markt“

Geplant war es ursprünglich, den wöchentlichen Löbtauer Markt auf der Poststraße Ecke Kesselsdorferstraße am 17. April 2014 wieder zu eröffnen. Der Markt wird an diesem Termin jedoch nicht starten.

Es kann aber weitere Märkte geben, jedoch nicht mehr wie gewohnt in der ursprünglichen Form. Damit das klappt, braucht die Bürgerinitiative euch!

Wir suchen dringend engagierte Menschen, die den Markt regelmäßig organisieren und ihm ein Format geben, Händler aquirieren und koordinieren sowie bis Ende Oktober dafür da sind.

Dafür meldet euch bitte bei Peter per Telefon unter 01726328795 oder per Mail an wochenmarkt_loebtau[ät]yahoogroups.de.

Ihr habt auch die Möglichkeit, einfach beim nächsten Treffen am 9.April 2014, 19 Uhr, Wernerstraße 22, Treffpunkt Gehweg herzukommen. Auch Händler sind herzlich willkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Pressemitteilung von der Bürgerinitiative zum „Löbtauer Markt“

  1. Schade, schade – ich war schon so sehr Marktvorfreudig. Ein weiteres Ehrenamt passt leider momentan nur in unseren Alltag, wenn die Stundenanzahl der Tage kräftig nach oben wachsen würden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s